Story

Der Ursprung ...hier ist die Geschichte einer großartigen Idee ...

SONOSYS® wurde 1995 von Johann Brunner und Joachim Straka gegründet. In aufwändigen Entwicklungsprozessen wurden Lösungen erarbeitet, die neue Maßstäbe für den Weltmarkt setzten. Die Produktion von modularen und qualitativ hochwertigen Megasonic Systemen, nach deutschen und europäischen Standards begann.

Schon nach kurzer Zeit wurden in Kooperation mit dem Forschungszentrum Karlsruhe (IMT) Megasonic Systeme für die LIGA-Technologie konzipiert und weltweit ausgeliefert.

Als erster europäischer Anbieter für Ultraschall-Reinigungssysteme im Frequenzbereich zwischen 400 kHz und 5 MHz, verfügt SONOSYS® über langjährige Erfahrungen und Know-how in der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb innovativer Technologien.

Durch die Konzentration der Kräfte ist eine führende Position erreicht worden.

Der Spezialist, der voll und ganz seine Stärken einsetzt, bietet Spitzenleistung.

Das wichtigste Ziel von SONOSYS® ist stets, dem Kunden den maximalen Nutzen zu bieten.

SONOSYS® richtet seine Leistung konkurrenzlos präzise auf die Probleme und Anforderungen seiner Kunden aus. Die sich ständig ändernden Bedürfnisse und technischen Rahmenbedingungen bedeuten für SONOSYS® die permanente Leistungsverbesserung.

»Gemeinsam nanoClean beherrschen« Leitmotiv für SONOSYS®. In engen Partnerschaften werden vorhandene Kräfte gebündelt und komplementäre Fähigkeiten in Synergiegewinn umgesetzt.

Das Ergebnis ist der weltweit kompakteste Megasonic Generator und Transducer mit einem einzigartigen Design. SONOSYS® beherrscht wie kein anderes Unternehmen, die Herstellung hochfrequenter Ultraschallsysteme.

Zuverlässig - mit einem Service den man sich wünscht.

Standards - für jede Sonderlösung und jede Technik.